Donnerstag, 26. Mai 2016

Smoothie Bowl.... Lecker Frühstück - ganz gesund!

Jaaaa wieder ein neuer Trend! Aber der hier ist wirklich äußerst lecker und mega gesund dazu!

Ein Smoothie Bowl! Ideen und Kreationen sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Super viele tolle Ideen findet ihr wie sooft auf Pinterest. Meine Kreation zeige ich Euch heute hier


Smoothie Bowl




Für 1 Person benötigt ihr

ca. 200g TK Beerenmischung
150g Joghurt
3 - 4 EL Haferflocken
Milch (hier habe ich keine Angabe, einfach soviel, dass die Konsistenz nicht 
zu fest oder flüssig ist)
Schuss Agavendicksaft zum Süssen

Topping:

Früchte nach Wahl, hier 1/2 Banane und 1 Kiwi
ca. 2 EL Körner Mischung 
ca. 2 EL Cranbeeries
15g Chia Samen


Die TK Beeren mit allen oben aufgeführten Zutaten in einen Mixer geben und gut durchpürrieren. Alles in einen tiefen Teller geben und mit den Früchten, Körnern, Samen und was ihr sonst noch so möchtet garnieren.



Ich muss sagen mich hält so ein Teller durchaus den ganzen Vormittag satt. Wenn man noch einen Apfel oder etc. als Snack hat ist man bis zum Mittagessen/Mittagspause gut gesättigt.

Lasst es Euch schmecken!


Keine Kommentare:

Kommentar posten